Lena-Maria Bierling

Ich wurde  1993 geboren und reite bereits seit dem 6. Lebensjahr.
Im Jahr 2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur Pferdewirtin Fachrichtung Haltung und Service auf dem nahe gelegenen bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger.
Im Februar 2019 legte ich zusätzlich die Prüfung zur Pferdewirtin Fachrichtung  Klassische Reitausbildung und bekam zudem noch die Trainer A Lizenz des Deutschen Olympischen Sportbundes verliehen.
Aktuell habe ich meine Pferdewirtschaftsmeisterprüfung mit Bayerns Bestnote abgelegt. 


In der Jungpferdeausbildung konnte ich vielseitige Erfahrungen und Turnierplatzierungen und -siege in Dressur, Springen und Vielseitigkeit bis hin zur Klasse L sammeln. 


"Mit meinem selbst aufgezogenen und ausgebildeten Bayernwallach "Lazaro" konnte ich im BayWa Youngster Cup auf dem Haupt- und Landgestüt Schwaiganger zum bayerischen Vizechampion der 4-Jährigen platzieren."